Geistiges Heilen

Du kannst jederzeit alle Therapieangebote auch in Form eines Geschenkgutscheins oder als Selbstzahler erhalten.

 

 

Gutschein

Geistige Aufrichtung

nach Anne Hübner, Tanja Aeckersberg und Pjotr Elkunoviz

Ich bin überglücklich, dass ich «Zufällig» auf Annes Schule aufmerksam geworden bin und ich sofort den Impuls hatte die Ausbildung zu machen. Dank der Ausbildung habe ich einen Quantensprung in der Unterstützung der Selbstheilung von Menschen erlebt.  

Durch die Begradigung der Wirbelsäule ist die Heilwerdung auf allen Ebenen (physisch-, energetisch, emotional, mental & seelisch) initiiert. Es werden die geistig-seelischen Störungen aus allen Seins Zuständen aufgelöst und die Selbstheilung wird aktiviert. Der Mensch wird so Unterstützt das er seine göttliche Bestimmung und das Lebenspotential voll ausschöpfen kann.
Die Aufrichtung passiert ausserhalb von Raum und Zeit, ist dauerhaft und wird nur einmalig durchgeführt. Ein Segen für alle auch in der Schwangerschaft und für Baby´s. Von dieser Segenreichen Heilarbeit profitieren auch Tiere.

Tiere
Fernbehandlung oder in der Praxis
Tiere profitieren sehr von der geistigen Aufrichtung welche die Wirbelsäule begradigt und Seelische Prozesse unterstützt. So können sich z.B. Verhaltensauffällige Tiere ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden oder die Selbstheilung bei chronischen Beschwerden aktiviert werden.
Du kannst entweder mit Haustieren in die Praxis kommen oder über eine Fernbehandlung dein Tier Begradigen und Fernheilen lassen. Dies gilt auch für Pferde, Kühe und andere Tiere welche nicht im Haus leben.


Was benötige ich dafür?
Kurze Informationen über die Beschwerden des Tiers und Zielsetzung der Fernheilung, ein Foto und den Namen. Für die Fernbehandlung wird ein Telefontermin vereinbart.

Wohnraum und Arbeitsraumentstörung

Sämtliche Störfelder z.B. im Haus (u.a. Wasseradern, Erdstrahlen, Funkbelastung, Wechselstromfelder) werden in rechtsdrehende gesundheitsfördernde Energie umgewandelt. Der Wohnraum wird in der Schwingung zu einem Kraftort angehoben und belastende Energien bereinigt. Ein Segen für die ganze Familie!

Was benötige ich dazu?
Fotos vom Haus oder dem Gebäude der Wohnung oder des Arbeitsplatzes. Mobiltelefonnummern
KFZ Kennzeichen der Autos
Kurze Beschreibung wo Windmühlen und Mobilfunkantennen sich befinden.

Ablauf
Nach Eingang der notwendigen Informationen vereinbaren wir ein Telefontermin für die Wohnungsraumentstörung. Es ist gut, wenn sie im Haus anwesend sind.

Firmen, Schulen, Kirchen und Bauernhöfe
Preis auf Anfrage.

Weitere Infos findest Du auf diesen Flyer:


PDF-Flyer

PDF-Flyer



Im Heilerzentrum in Roth. Anne, Notburga, Tanja

Links:

Fernheilung wirkt, Begradigungserfolg übers Telefon Beispiel Multiple Sklerose

Die Wunder welche in Roth passieren, passieren jetzt auch in meiner Praxis, dafür bin ich unendlich dankbar!




Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht.