Yoga

Du kannst jederzeit alle Therapieangebote auch in Form eines Geschenkgutscheins oder als Selbstzahler erhalten.

 

 

Gutschein
3HO Kundalini Yoga

Yogi Bhajan brachte diese Form des Yogas in den Westen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe schon viele verschiedene Yogaarten kennengelernt. Kein Yoga hat mich so begeistert wie Kundalini Yoga. Der Körper wird gedehnt, die Faszien trainiert, die Muskelausdauer verbessert, das Hormonsystem, Meridiane, Herzkreislaufsystem und die Entgiftung werden angekurbelt. Kraftvolle Mantren und Mudras sind eine wirksame Ergänzung um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

Kundalini Yoga Unterricht:

Wann
? Immer Freitags 19:00-20:30
Wo? Altenmatteweg 9, 4144 Arlesheim, Nähe Resteraunt Culinarium
Yoga Studio Drübert im UG
Parkplatz: Tiefgarage Besucher, bitte nehmt die Tür bei der Ausfahrt und geht dann zum Haupteingang. Dort bitte klingeln bei Yogastudio.
Wegbeschreibung (Link)


Weitere Infos findest Du auf meinem Flyer:



PDF-Flyer

Ich fühle mich immer entspannt und energiegeladen zu gleich nach dem Kundaliniyoga. Stress wird durch die dynamischen und hormonsystemanregenden Übungen abgebaut und das wahre genussvolle Sein kommt wieder zum Vorschein. Ein Wunder das mich immer wieder erfreut und bestärkt den richtigen Weg mit Kundaliniyoga zu gehen. In meiner Therapie gebe ich gerne Übungen aus dem Kundalini Yoga mit, wodurch Therapieziele schneller erreicht werden können und Therapieerfolge länger anhalten.



Hatha Yoga für alle und Schwangere bei Andrea im gleichem Yogastudio, klicke hier um zum Stundenplan von Andrea zu gelangen.